Mystery Calls

Call-Center sind elementare Kontaktpunkte zwischen Ihren Kunden und Ihrem Unternehmen. Sie tragen erheblich zur Kundenbindung bei. Mit erfahrenen Mystery-Callern führen wir ein intensives Qualitätsmonitoring durch. Anhand eines individuell angepassten Bewertungsschemas erstellen wir eine Entwicklungsanalyse Ihrer Mitarbeiter. So entsteht eine systematische Optimierung Ihrer Kundenkommunikation.

Tipp:

Wir empfehlen Ihnen, über in Mystery Calls abgesetzte Kontrolladressen und laufend überwachte Rufnummern auch Ihr Call Center auf Adressensicherheit zu kontrollieren.

News

  • 22. Dez 2017
  • Alle Jahre wieder – Laufzeitenkontrolle mit adreko

  • 29. Nov 2017
  • Auf Telefonbetrug hereingefallen – kann eine Mitarbeiterin dafür vom Arbeitgeber haftbar gemacht werden?

Kontakt

adreko GmbH

Tel.: 0221 / 99 22 77 80

Fax: 0221 / 99 22 77 88

E-Mail: welcome(at)adreko.de

Zum Kontaktformular