Mystery Shopping

Am Anfang waren es „nur“ Kontrolladressen, die extern in die Kundendatenbank eingebracht wurden und dann als Schläfer die Sicherheit von Kundendaten kontrollierten. Die protokollierten Auffälligkeiten an unterschiedlichen Kontaktpunkten ließen schnell den Wunsch nach einer systematischen Bewertung von Prozessen aus Kundenperspektive entstehen – Mystery Shopping.

 

Wir überprüfen Service-, Beratungs- und Verkaufsqualität Ihres Unternehmens und decken Schwachstellen in realistischen Testszenarien auf. Mit Hilfe der erhobenen Daten können Optimierungsmaßnahmen in Ihre Prozessketten implementiert und in abschließenden Tests auf erfolgreiche Umsetzung kontrolliert werden. Ziel ist ein gesteigertes und stabiles Service-Niveau.

Tipp:

Führen Sie Mystery Shopping nicht nur im eigenen Unternehmen sondern auch parallel bei Ihrem Mitbewerber als Benchmark-Analyse durch. Erhalten Sie so wertvolle Kennzahlen für Ihre strategische Planung.

News

  • 22. Dez 2017
  • Alle Jahre wieder – Laufzeitenkontrolle mit adreko

  • 29. Nov 2017
  • Auf Telefonbetrug hereingefallen – kann eine Mitarbeiterin dafür vom Arbeitgeber haftbar gemacht werden?

Kontakt

adreko GmbH

Tel.: 0221 / 99 22 77 80

Fax: 0221 / 99 22 77 88

E-Mail: welcome(at)adreko.de

Zum Kontaktformular